Der "Bloody Tigers MC Germany", gegründet 1979 im Kreis Reutlingen,  löste sich nach 21 jährigem Bestehen
auf, da die Interessen der einzelnen Member  in unterschiedliche Richtungen gingen.

 Nach einer einjährigen Pause trafen sich ehemalige Member des Bloody Tigers MC und beschlossen unter neuem Namen, als Patchclub,  in Anlehnung an alte Traditionen, in der Szene wieder aktiv zu werden.

Beim Clubnamen entschied man sich aus Bloody Tigers, Red Tigers zu machen.

Das Clubabzeichen sollte auch eine Rolle spielen. Ein Tiger sollte dieses mal das Clubabzeichen schmücken. Da entschloss man sich für einen Tiger der durch eine Steinwand brach. Der Tiger sollte Symbolisieren “ Wir sind wieder da ”. Dieses Abzeichen besteht bis heute.

Eintreten sollte jeder können der 18 Jahre alt ist, einen Führerschein und ein Bike mit mindestens 400 ccm als sein eigen nennen darf.

Einer der wichtigsten Punkte im Club war und ist die Freundschaft und die Verbundenheit der Member über den Club hinaus.

Im Sommer 2001 war es dann so weit. Acht Biker stiegen unter dem Namen " Red Tigers MC Germany " auf ihre Bikes.

Im ersten Jahr bereits führte uns der Club auf Motorradtreffen und Clubhauspartys vieler MC`s und MF`s in ganz Deutschland 

In den folgenden Jahren lief nicht immer alles so wie man es sich vorstellte. Aber so schwierig es auch war, eine
Lösung wurde immer gefunden.

2003: Veranstalteten wir unsere erste Sommerparty auf dem Motocrossgelände des RMC.

2006: Feierten wir im Alten K`furter Schützenhaus unsere 5 Jahresparty mit vollem Erfolg.

2011: Veranstalteten wir im K´furter Schüztenhaus unsere 10 Years Party, und wie...!!!.

2013: 12 Jahre nach der Clubgründung, entschlossen wir uns, mit Absprache des Ortsansässigen Clubs, unser Colour (Rückenpatch) zu tragen

Da uns der Kontakt zu Clubs und Freunden wichtig ist, wird bei uns Party und Freundschaft groß geschrieben.

2016 Feierten wir unsere 15 Jahres Party, mit viel Regen,  geilen Gästen, Live Mucke etc. am K`furter Schützenhaus

Mittlerweile schauen wir stolz auf über 17 Jahre Clubgeschichte zurück und hoffen in Zukunft auf das Beste.

Die Suche nach einem Clubheim gestaltet sich auch nicht einfach. Aber wir suchen weiter.

Weitere Infos zu unseren Partys werden im Laufe der Zeit unter “ Events” bekannt gegeben.

.